LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Unsere Medizinprodukteberater_innen

SEBASTIAN NIESEN

HEILERZIEHUNGSPFLEGER MEDIZINPRODUKTEBERATER

Ich heiße Sebastian Niesen und bin nunmehr seit ca . 7 Jahren für die Firma RehaMedia im Aussendienst tätig. Aufgrund meines familiären Hintergrundes haben Menschen mit ..

SARAH MARIA VOCK

KLINISCHE LINGUISTIN (M.SC.) MEDIZINPRODUKTEBERATERIN

Mein Name ist Sarah Vock und ich bin seit 2013 als Hilfsmittel- beraterin bei Rehamedia beschäftigt. Bereits in meinem Studium ..

Nina Mohr

REHABILITATIONSPÄDAGOGIN (B.A.) MEDIZINPRODUKTEBERATERIN

Ich habe im April 2013 mein Studium der Rehabilitationspädagogik an der Universität Dortmund abgeschlossen. Während meines ..

Tobias Macholz

STAATL. GEPR. LOGOPÄDE MEDIZINPRODUKTEBERATER

Guten Tag! Mein Name ist Tobias Macholz, Ehemann, Vater von drei Kindern, Herrchen von zwei Hunden und ich möchte Ihnen ..

Inga Güthe (in Elternzeit)

LEHR- UND FORSCHUNGSLOGOPÄDIN (M.Sc.) MEDIZINPRODUKTEBERATERIN

Mein Name ist Inga Güthe. Ich habe an der Hochschule für Gesundheit in Bochum Logopädie studiert und im Anschluss ..

Elisabeth Schmidt

HEILPÄDAGOGIN MIT SCHWERPUNKT UK (B.A.)
MEDIZINPRODUKTEBERATERIN

Mein Name ist Elisabeth Schmidt. Ich habe an der Katholischen Hochschule Freiburg Heilpädagogik mit dem Studienschwerpunkt Unterstützte Kommunikation studiert.

Katharina Skodras

Rehabilitationswissenschaftlerin (M.A.) Medizinprodukteberaterin

Ich heiße Katharina Skodras und bin seit Juni 2020 bei RehaMedia als Beraterin tätig. In meinem Bachelorstudiengang Rehabilitationspädagogik an der Technischen Universität Dortmund...

KASSANDRA KÖPPL

AKADEM. SPRACHTHERAPEUTIN (M.A.), MEDIZINPRODUKTEBERATERIN

Mein Name ist Kassandra Köppl und seit November 2020 bin ich bei RehaMedia als Hilfsmittelberaterin tätig und für die Region Bayern (Großraum München) zuständig. Im Juli 2020 habe ich...

Carina Bargfrede (in Elternzeit)

INGENIEURIN FÜR ASSISTIVE TECHNOLOGIEN (B.Eng)

Mein Name ist Carina Bargfrede und ich bin seit Oktober 2021 als Beraterin bei RehaMedia tätig. Zuständig bin ich für den Großraum Bremen, Niedersachsen und Hamburg. Nach meiner Ausbildung zur Orthopädietechnik-Mechanikerin in Hamburg ...

VERENA LAMM

HEILPÄDAGOGIN MIT SCHWERPUNKT UK (B.A.)
MEDIZINPRODUKTEBERATERIN

Ich bin Verena Lamm und seit 2022 Teil des Rehamedia-Teams. Ich habe Heilpädagogik an der Katholischen Hochschule Freiburg studiert. Mein Schwerpunkt lag hierbei auf der Unterstützten Kommunikation.

SARAH VON WESTERHOLT

AKADEMISCHE SPRACHTHERAPEUTIN (B.SC.)
PSYCHOLINGUISTIN (M.SC.)
MEDIZINPRODUKTEBERATERIN

Ich heiße Sarah von Westerholt und bin seit August 2022 Teil des RehaMedia-Teams. Bereits 2012 habe ich mein Studium der Logopädie abgeschlossen und dieses nach kurzer Tätigkeit in einer sprachtherapeutischen Praxis durch einen Master in ...

PETRA NEISS-KRIEGER

BACHELOR OF BIOMEDICAL ENGINEERING MEDIZINPRODUKTEBERATERIN

Mein Name ist Petra Neiß-Krieger und ich bin seit 2022 als Fachkraft für Unterstützte Kommunikation Teil des RehaMedia-Teams. Im Außendienst unterstütze ich die Mitarbeiter in der Region NRW.

OBEN