LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Gamal Halaga

GESCHÄFTSLEITUNG, MANAGING DIRECTOR / CEO

Mail: info@rehamedia.de
Tel: 0203 / 393 444 99

Mein Name ist Gamal Halaga. Ich bin in Schleswig Holstein geboren und habe danach 24 Jahre in Toronto gewohnt. Dort studierte ich Elektrotechnik und Verwaltungswissenschaften.

Schon während des Studiums habe ich in einer grossen Kinderklinik in Toronto als Techniker und Projektmitarbeiter gearbeitet. Die Klinik hatte eine eigene Abteilung für Unterstütze Kommunikation. Dort hat mich der "UK-Virus" gebissen. Die faszinierende Synergie zwischen Mensch, Therapie, Technik und Kommunikation hat mich sehr beeindruckt.

1993 kam ich für ein "Arbeitsjahr" in die alte Heimat Deutschland. Unterstütze Kommunikation steckte damals in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Dieses riesige Potential und die Offenheit der Menschen, Technologie als Teil einer Lösung einzusetzen, haben mich bewegt, aus dem einen Arbeitsjahr noch viele Jahre mehr zu machen.

Von Anfang an war mir der Gedanke von Wissensaustausch und Technologietransfer wichtig. Unsere Klienten vor Ort mit Lösungen aus der ganzen Welt zu versorgen war und ist mein Ziel. "Think Global, Serve Local".

Nach 25 erlebnisreichen Jahren ist aus der "one-man-show" Reha Media ein Unternehmen mit 20 Mitarbeiter_innen geworden, auf das ich sehr stolz bin. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit unserem tollen Team.

In meiner Freizeit spiele ich Eishockey (Hobby Mannschaft), mache Musik und gehe Fahrradfahren am schönen Niederrhein.

OBEN