LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Reparaturen

Ihre Kommunikationshilfe oder ihr Hilfsmittel ist defekt?

Bitte nehmen Sie zunächst Kontakt zu unserer Technik-Hotline oder über unser Support-Formular auf, um zu klären, ob Ihr Gerät eingeschickt werden muss.

Unsere Technik-Hotline 0203/317 73 693
ist zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montag - Freitag: 8.00 - 12.00 Uhr
oder gerne nach Vereinbarung per E-Mail oder Telefon.

Kontaktieren Sie uns gerne auch über das [Support-Formular]

Einschicken von defekten Geräten

Bitte schicken Sie uns defekte Geräte nur nach vorheriger Absprache zu und legen Sie den ausgefüllten Reparatur-Auftrag bei.

Wenn nicht anders vereinbart, schicken Sie bitte nur das Gerät mit Ladekabel ohne weiteren Zubehör ein.

Wichtig: Sichern Sie bitte vor dem Einschicken die Benutzerdateien auf einem USB-Stick!

Unfreie Pakete können leider nicht angenommen werden. Wenn Sie eine Paketmarke benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

[Reparatur-Auftragsformular] (PDF-Datei, 298 KB)

Schicken Sie das Gerät bitte an folgende Adresse:

RehaMedia GmbH
Logistik- und Service-Center
Gustav-Freytag-Str. 48
47057 Duisburg

OBEN