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Reparaturen

Ihre Kommunikationshilfe oder ihr Hilfsmittel ist defekt?

Markus KolmorgenBitte nehmen Sie zunächst Kontakt zu unserer Technik-Hotline oder über unser Support-Formular auf, um zu klären, ob Ihr Gerät eingeschickt werden muss.

Unsere Technik-Hotline 0203 / 396 583 63 ist zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montag - Donnerstag: 8.00 - 16.30 Uhr

Freitag: 8.00 - 14.00 Uhr

oder gerne nach Vereinbarung per E-Mail oder Telefon.

Kontaktieren Sie uns gerne auch über das [Support-Formular]

Einschicken von defekten Geräten

Steven EngelsBitte schicken Sie uns defekte Geräte nur nach vorheriger Absprache zu und legen Sie den ausgefüllten Reparatur-Auftrag bei.

Wenn nicht anders vereinbart, schicken Sie bitte nur das Gerät mit Ladekabel ohne weiteren Zubehör ein.

Wichtig: Sichern Sie bitte vor dem Einschicken die Benutzerdateien auf einem USB-Stick!

Unfreie Pakete können leider nicht angenommen werden. Wenn Sie eine Paketmarke benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

[Reparatur-Auftragsformular] (PDF-Datei, 96 KB)

Schicken Sie das Gerät bitte an folgende Adresse:

RehaMedia GmbH & Co. KG
Service- und Logistikzentrum
Friedrich-Ebert-Str. 134
47229 Duisburg

Team Viewer Remote Support

Über das EDV-Programm TeamViewer (für Privatnutzung kostenlos downloadbar) können unsere Support-Mitarbeiter auf Ihr Gerät zugreifen und Probleme beheben.

Zu Beginn der Sitzung erhalten Sie über das Programmfenster eine ID und ein Passwort. Diese Daten müssen Sie unserem Mitarbeiter für die Sitzung mitteilen, damit er sich auf Ihr Gerät "aufschalten" kann.

Im Sinne des Datenschutzgesetztes möchten wir Sie ausdrücklich darüber informieren, dass bei der Nutzung des TeamViewers auch personenbezogene Daten verarbeitet werden. Informationen darüber, wie RehaMedia mit diesen Daten umgeht, finden Sie in unserem PDF zur Datenschutzgrundverordnung.

Download PDF DSGVO Artikel 13

Batterie

Belehrung nach §18 Batteriegesetz (BattG)

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