Bitte nehmen Sie zunächst Kontakt zu unserer Technik-Hotline oder über unser Support-Formular auf, um zu klären, ob Ihr Gerät eingeschickt werden muss.
Unsere Technik-Hotline 0203/317 73 693
ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag - Freitag: 8.00 - 12.00 Uhr
oder gerne nach Vereinbarung per E-Mail oder Telefon.
Kontaktieren Sie uns gerne auch über das [Support-Formular]
Bitte schicken Sie uns defekte Geräte nur nach vorheriger Absprache zu und legen Sie den ausgefüllten Reparatur-Auftrag bei.
Wenn nicht anders vereinbart, schicken Sie bitte nur das Gerät mit Ladekabel ohne weiteren Zubehör ein.
Wichtig: Sichern Sie bitte vor dem Einschicken die Benutzerdateien auf einem USB-Stick!
Unfreie Pakete können leider nicht angenommen werden. Wenn Sie eine Paketmarke benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
[Reparatur-Auftragsformular] (PDF-Datei, 298 KB)
Schicken Sie das Gerät bitte an folgende Adresse:
RehaMedia GmbH
Logistik- und Service-Center
Gustav-Freytag-Str. 48
47057 Duisburg
Informationsplicht gemäß Batteriegesetz (PDF-Datei 741 KB)