LOGIN-DATEN VERGESSEN?

BERATUNG & SERRVICE

Hilfsmittelberatung

Fragebögen, Terminvereinbarung, Standorte und Informationen

Beantragung und Kostenübernahme

Beantragung eines Hilfsmittels beim Kostenträger, Infos und Bevollmächtigung

Unsere Produktspezialist_innen

Produktspezis für Augensteuerungen, MyCORE, Voicepads, Computeransteuerung und mehr...

Download-Center

Marketingmaterialien, Software-Demos und Updates

Technikhotline

Unsere Technikabteilung hilft Ihnen bei Problemen und Defekten unserer Hilfsmittel

Reparaturen

Kontakt Technikabteilung, Reparaturablauf, Remote Support

Wartungen

Info zu Ablauf / Inhalt für regelmäßige Wartungen Ihrer Kommunikationshilfe

Leihgeräte

Infos zu Geräteausleihen und Erprobungen

Produktschulungen

Schulungen und Fortbildungen zu unseren Produkten für Einrichtungen

OBEN