LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Neue Beraterin in Baden-Württemberg

/ / Allgemein

ELISABETH SCHMIDT

Frau Schmidt ist bereits seit April 2018 Teil unseres Berater-Teams. Nach der Einarbeitungszeit in Köln, betreut sie nun unsere Kunden in Baden-Württemberg von unserem neuen Standort in Stuttgart aus.

“Mein Name ist Elisabeth Schmidt und seit April 2018 bin ich bei RehaMedia als Hilfsmittelberaterin tätig und für die Region Baden-Württemberg zuständig. Ich habe an der Katholischen Hochschule Freiburg Heilpädagogik mit dem Studienschwerpunkt Unterstützte Kommunikation studiert. Während meines Praxissemesters in einer Beratungsstelle für Unterstützte Kommunikation und einer Schule mit dem Förderschwerpunkt motorische Entwicklung lernte ich verschiedenste technische Hilfsmittel kennen und praktisch einzusetzen.”

zum vollständigen Profil von Elisabeth Schmidt:

https://rehamedia.de/elisabeth-schmidt-2/

OBEN