LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Alexander Bokelmann

PROKURIST, LEITUNG VERTRIEB UND PERSONAL

Mail: alex.bokelmann@rehamedia.de
Tel: 0221 / 294 995 80

Alexander Bokelmann

Mein Name ist Alexander Bokelmann, und ich lebe zusammen mit meiner Frau und einer kleinen Hündin im Zentrum von Köln. Ich habe zwei Töchter, die mittlerweile erwachsen sind.

Seit ich 2001 bei RehaMedia als Hilfsmittelberater/Medizinprodukteberater angefangen habe ist viel passiert: 2012 Vertriebsleitung, 2022 Personalleitung und 2023 schließlich Prokurist.

Was mich vom ersten Arbeitstag bis heute antreibt und fasziniert, ist die teilweise überwältigende Auswirkung, die eine erfolgreiche UK-Versorgung für die Nutzer und ihr Umfeld haben kann. Dabei spielt es keine Rolle, wie komplex die Versorgung oder wie leistungsfähig die Nutzer sind. Eine Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit, der Selbständigkeit oder der Selbstbestimmung ist immer ein direkter Zugewinn an Lebensqualität. Zudem findet sich im Bereich der elektronischen Hilfsmittel eine der sinnvollsten Anwendungen von moderner Technik wieder. Technik, die dem Menschen dient und an den Menschen optimal angepasst ist, um dessen Leben zu verbessern.

„Hinter den Kulissen“ für diese Menschen das Beste zu erreichen, und dabei sowohl wirtschaftliche Stabilität als auch das Wohlergehen der MitarbeiterInnen von RehaMedia im Gleichgewicht zu halten, ist eine großartige Herausforderung und macht mir große Freude.

Wenn ich nicht gerade im Einsatz für meine Klientinnen/Klienten oder Kolleginnen/Kollegen bin, mache ich gerne und viel Sport (Joggen, Schwimmen, Radfahren), koche leidenschaftlich gerne (gehe aber auch ebenso gerne essen) und genieße die Zeit mit meiner Familie und Freunden.

OBEN